Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ein Tag auf dem See (Teil 1)…

… Claudi hatte vor einer Weile zwei Tageskarten für die gesamte Bodensee-Schifffahrt gewonnen, und mich dazu eingeladen, diesen Preis mit ihr einzulösen – worüber ich mich sehr gefreut habe…

… So gingen wir denn am Montag Mittag in Meersburg an Bord des großen Ausflugsdampfers „Graf Zeppelin“, und ließen uns einen ganzen Tag lang über den wunderschönen, spätsommerlichen Lieblingssee fahren…

… Hier und im zweiten Teil möchte ich euch ohne viel Worte meine Impressionen von dieser Reise zeigen – Schiffe, Seebären, Fischer, Schwäbisches Meer, Himmel, Berge, Sonne, Wolken, Segel…


26 Antworten zu “Ein Tag auf dem See (Teil 1)…”

  1. mein seebären-favorit ist no. 1 😀 und meine bilderfavoriten sind no. 11 und no. 15. und der angler-seebär. die find ich super!
    ich hab auch so viele fotos gemacht, daß ich unbedingt mindestens 1/3 löschen sollte, aber ich kann mich nicht entscheiden… 😉

    • Ich habe gestern auch Stunden zugebracht, die Bilder immer wieder durchzugehen, und hab‘ auch einiges davon gelöscht, aber es sind immer noch sooooo viele. 😉

  2. Hach echt genial, ich muss den Bodensee unbedingt kennenlernen 🙂 vermutlich so schnell nicht wieder zu finden, diese Kulisse mit den Bergen im Hintergrund. Wunderbare Bilder 🙂

  3. Ganz wunderbare Aufnahmen. Ihr habt ja ein tolles Wetter erwischt. Weiße Wolken, blauer Himmel und die Berge als Kulisse, einfach traumhaft.

  4. Ich werde heute an dich denken, denn wir fahren heute auch zu einem See, machen eine Dampferfahrt und verabschieden 🙁 den Hochsommer.
    Danke für die eindrucksvollen Fotos, ich bin eingestimmt 🙂 .

    LG Anna-Lena

    • Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz wundervollen Tag am und auf dem See. 🙂
      Sehr gerne, liebe Anna-Lena… Dein neuer Gravatar gefällt mir sehr.
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.