21 Kommentare zu “Berlin ist dufte! (3)…

  1. Wie du ja weißt, fahren wir morgen auch nach Berlin und weißt du, wo wir zu Mittag essen werden? In die Hacke’schen Höfe! Ich habe eben noch mal im Programm nachgelesen. Du, wir freuen uns auch ganz dolle auf Berlin. Dein letztes Foto ist ganz besonders schön geworden! LG!

    Gefällt mir

    • Stimmt, ihr besucht ja morgen die Bundeshauptstadt. 😉
      In den Hacke’schen Höfen lässt sich’s gut bummeln und stöbern. 😉
      Danke schön, Mandy – und liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. In den Hackeschen Höfen habe ich mich auch gerne aufgehalten.
    Du hast in der verhältnismäßig kurzen Zeit sehr viel von Berlin gesehen. Was ich versäumt habe ist das Sony-Center. Das muss ich unbedingt irgendwann mal nachholen.

    Gefällt mir

  3. … wieder wunderschöne Impressionen aus der Hauptstadt bei dir ..das letzte Bild ist wirklich phantastisch! irgendwann müssen wir auch mal hin … 😉

    Liebe Wochenendgrüße an dich, und ein Schmuser für Frau Smokey 🙂
    Ocean

    Gefällt mir

    • Danke schön, liebe Ocean! 🙂
      Berlin ist immer eine Reise wert – oder auch zwei, oder drei… 😉
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende! Die Smokey schickt dem Monsterchen einen sanften Katzenstumper.

      Gefällt mir

  4. Tolle Bilder aus der Hauptstadt. Die Hacke`schen Höfe sind schon klasse. Warst du auch in dem Ampelmännchen Laden.? Ein Stück weiter ist die Oranienburger Straße. Da spielt sich das Nachtleben von Berlin ab. Kneipe an Kneipe. In Berlin ist immer was los. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Am Ampelmännchen-Laden sind wir vorbei geschlendert, aber in dem kleinen Schokoladen-Geschäft im vierten oder fünften Hof sind wir gewesen – da hätte ich am liebsten alles mitgenommen! 😉
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  5. In den Hackeschen Höfen waren wir auch schon zweimal. Absolut lohnenswert.
    Ich glaube, wenn wir hier alles hinter uns haben, möchte ich auch mal wieder nach Berlin. Wir sind ja sonst relativ regelmäßig zu Demos da gewesen, aber im Moment ist ja Demoflaute 🙂

    Gefällt mir

    • Die Hackeschen Höfe kannte ich bis dato noch nicht, das ist schon schön und interessant dort…
      Das nächste Mal würde ich gerne Quartier in Potsdam nehmen, und mich vermehrt dort umsehen…

      Gefällt mir

  6. Die Hackeschen Höfe sind höchst interessant. Da war ich auch schon zweimal.
    Das Sonnenuntergangsbild per Bundeskanzleramt sieht ja super aus. Genial!
    Die Abendsonne ist schon großartig!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.