34 Kommentare zu “„Im Luftschiff…

  1. 400 Fotos ? Boah ey…. 😯
    Hat ja anscheinend trotz des Anziehproblem doch noch alles geklappt ? :mrgreen:

  2. Ich wäre sicherlich mit ähnlich vielen Photos wiedegekommen. Da bin ich ja gespannt.

    • Im wunderschönen Schweizer Zug, mit dem ich heute nach München zurück gefahren bin, und der an jedem Sitz eine Steckdose hat – äußerst praktisch und komfortabel! – habe ich schon mal grob bearbeitet und aussortiert, jetzt sind’s bereits etliche weniger. 😉

  3. ich hab dich gesehen 😀 naja, den zeppelin hab ich von ferne gesehen…
    ich bin gespannt auf deine fotos!

  4. Da sag ich auch nur Boaaah…!!! 😀
    Endlich hat es geklappt..das ist einfach Fantastische.

    Hach 400 Fotos…fein…bin schon sehr gespannt.

    Herzlichst♥ und gute Heimreise.

  5. Hat es endlich geklappt? 😀
    Freut mich sehr für dich 🙂

  6. Boh, wie toll. Das sieht ja schon richtig super aus. Wie schön, dass es geklappt hat. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, was du alles gesehen hast.

    • Ich bin immer noch ganz hin und weg! 😀 Und weiss gar nicht so richtig, wo ich jetzt am besten anfange zu posten. 😉

      • Das geht mir manchmal auch so, wenn ich aus der Fülle auswählen kann. Fang doch beim Anfang an 😉 oder ganz durcheinander, das geht auch …

    • Ich werde jetzt erst mal ein Nickerchen machen – in Nonnenhorn, wo ich mein Hotelzimmerchen hatte, ist’s in der Nacht so unglaublich leise gewesen, dass ich jede Stunde aufgewacht bin, um diese Stille genießen zu können 😉 – und dann den ersten von vermutlich etlichen Posts in Angriff nehmen.
      Liebe Grüße!

  7. du machst es echt spannend – ich freu mich schon auf die Fotos und sehr darüber, dass es geklappt hat : mit den Klamotten und dem Wetter 😉

    • Ich hätte ja gestern am späteren Abend schon einen weiteren Post ausgearbeitet und online gestellt, aber das Internet im Hotel ist eine Krankheit gewesen, und ich wollte mich an diesem wundervollen Tag zum Schluss nicht noch ärgern. 😉

    • Einen wahren Mount Everest an Fotos, oh, ja! 🙂 Langsam finde ich mich durch, nachdem ich die meisten Zeppelin-Bilder bereits sortiert hab‘.
      Sehr gerne!
      Liebe Grüße!

  8. So, jetzt werde ich deine Beiträge genüsslich alle lesen und die Bilder anschauen. Gestern war ich am Bodensee und habe an dich gedacht. Da wäre es aber wieder nicht gegangen, trübe und regnerisch. Du hattest Glück.

    • Mensch, wo am Bodensee bist zu denn gewesen? Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns treffen können!

      • Wir waren in Meersburg und sind ein Stück durch die Weinberge Richtung Hagnau gelaufen. Wir schaffen das irgendwann mal, uns am Bodensee zu treffen.

        • Oh, das ist ein schöner Spaziergang! Zwischen Meersburg und Hagnau steht übrigens mein kleines, rotes Bodensee-Traumhäuschen! 😉
          Das hoffe ich doch sehr, dass wir am Bodensee mal ein Minibloggertreffen zuwege bringen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.