20 Kommentare zu “Im Miniatur Wunderland – Südfrankreich und die Provence…

  1. Das ist ja toll, faszinierend schön, liebe Martha und wäre es hier nicht zu lesen, hätte ich diese so bezaubernden Miniaturisierung nicht sofort als solches erkannt. Einfach genial!
    Herzliche Grüße und danke wieder fürs mitnehmen hier 🤗🍀☀️

    Gefällt 1 Person

  2. Ich will endlich mal ins Wunderland, beim nächsten Hamburgbesuch ist es soweit. Die Provence sieht auf deinen Fotos schon wunderbar aus, genau wie ich sie schätze. Danke fürs zeigen 🙂 Liebe Grüße, Lyrix

    Gefällt 1 Person

  3. Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren mit den Enkelkindern dort und seitdem hat sich sehr viel getan. Die Enkel sind zwischen erwachsen aber für uns ist ein Besuch überfällig. Sehr schöne Aufnahmen!

    Gefällt 1 Person

    • Sämtliche Landschaften, Orte, Städte sind ungeheuer detailgetreu im Maßstab 1:87 nachgebaut. An Rio de Janeiro mit der Copa Cabana, dem Sambadromo, den Favelas etc. hat man ca. vier Jahre lang getüftelt und gewerkelt. Fürs Publikum freigegeben wird nur nach einer äußerst strengen Prüfung, da muss alles bis aufs i-Tüpfelchen stimmen und funktionieren.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.