12 Kommentare zu “Der fein ziselierte, ungemein detailreiche Koloss…

  1. Dieses sehr imposante und mich grad faszinierende Rathaus hätte ich jetzt nicht Hamburg zugeordnet, liebe Martha und frag mich jetzt bitte nicht warum. 😉
    Ganz toll hier nun von dir so vieles über diese sehenswerte Stadt zu erfahren und liebs Danke fürs teilen!
    Herzlichste Grüße vonHanne, auf dem Weg der Genesung 🤗🍀

    Gefällt 1 Person

    • Na ja, zu einer stolzen und stattlichen Freien und Hansestadt passt dieses herrliche Bauwerk doch perfekt. 😉
      Ich danke dir fürs Lesen und Anschauen, und deinen lieben Kommentar. Und bin sehr froh, dass du am Genesen bist.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.