Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Bunt – das ist diese Woche das Thema…

… von Rolands interessanter Blog-Challenge, das er wie immer mit möglichst nur einem Bild umgesetzt sehen will…

… Da musste ich diesmal überhaupt nicht lange suchen. Entstanden ist das Foto während des „Gaudiwurms“, des Münchner Faschingsumzugs, im Jahr 2019 – is a scho wieda so lang her…

… Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!…


14 Antworten zu “Bunt – das ist diese Woche das Thema…”

  1. Vielen lieben Dank Martha, dass du mit diesem, sehr bunten Bild eines „Gaudiwurms“, des Münchner Faschingsumzugs, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, Roland

  2. War natürlich klar, dass du eines deiner so tollen Bilder vom Urlaub in Venedig für die Challenge aussuchst, liebe Martha und besser geht’s auch wirklich nicht das Thema umzusetzen!!!
    Herzliche Grüße und hab noch einen richtig schönen, hoffentlich auch sonnigen Tag 🍀🌞

    • Dieses Foto ist nicht vom Carneval in Venedig, liebe Hanne, sondern vom Münchner Gaudiwurm, das habe ich auch in dem sehr kurzen Begleittext erwähnt. 😉
      Ich wünsche dir auch einen feinen Sonntag, und grüße dich herzlich zurück!

      • Habs dann auch gelesen und mich auch quasi dafür entschuldigt, dass ich zwischen Herd und Handy doch bissl zu spontan auf das tolle Bild kommentierte, liebe Martha. 😉
        Ganz liebs Grüßle vom Herzen 💖

  3. Uuups… War ja der Gaudiwurm in München und wer lesen kann ist immer im Vorteil!!! 🙈 Aber trotzdem ganz tolles und perfekt passendes Bild zur Challenge! 🤗