28 Kommentare zu “Nun bin ich wieder…

  1. Schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist und eine schöne Zeit hattest! Ich freue mich schon auf Deine Berichte und viele tolle Bilder. Der See sieht ja wirklich wunderschön aus, da krieg ich auch gleich Fernweh *seufz*

    Gefällt 1 Person

    • Die kleinen Ausnahmen – nun ja, das waren an sich eher kleine Wermutströpfchen. Die konnte ich ganz locker wegstecken. 😉
      Morgen mache ich mit einem guten Freund eine kleine Bergtour – aber dann werde ich mir viel Zeit nehmen, die ca. 700 Fotos vom Gardasee zu sichten und zu bearbeiten. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich so sehr für dich, dass du die Reise an einen Deiner Lieblingsorte machen und genießen konntest. Diese Eindrücke werden lange bleiben, denke ich. Und genau so muss das sein.
    Auch sind solche Auszeiten mal gut. Ich habe die Zeit mit Tochter und Schwiegerson auch sehr genossen, ohne Fernsehen, ohne ständige Nachrichten, ohne Internet.
    Du Liebe, fein, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für’s Mitfreuen, liebe Gudrun! Von den schönen und abwechslungsreichen Tagen am Gardasee werde ich lange zehren können.
      Und die Nachrichten- und TV-Auszeit war quasi eine Erleuchtung. Man kann sehr gut leben, ohne dass einem jeder F*** um die Ohren gehauen wird. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

    • Man kann ja auch vom Süden aus mit dem Öffentlichen Nahverkehr in relativ kurzer Zeit in den nördlichen Teil des Sees fahren…
      Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Gardasee-Aufenthalt im südlichen Teil zu logieren, weil der mit Zug und Bus einfacher zu erreichen ist als der Norden…

      Gefällt mir

  3. Ich habe auf Ibiza mal einen Animateur in den Pool geschubst, weil er mich so nervte mit seinen Versuchen mich zu munteren Spiele zu animieren. 😉 Aber eine feine Reise hast du da gemacht. Am Gardasee war ich nie. Nun ja, ich bin ja noch jung …

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.