17 Kommentare zu “Auf der Gardesiana unterwegs…

  1. Das Problem mit Flecken [tote Insekten] auf der Windschutzsscheibe (eines Reisebusses) kenne ich ganz deutlich aus Alaska, als wir per Bus von Anchorage zum Denali Naturpark gefahren sind. Die habe ich dann mit „Inpaint“ [https://theinpaint.com/] beseitigt, wie uebrigens auch Flecken durch Staub auf dem Kamerasensor. Bei den Bildern aus Alaska ist das zwar in ziemliche Muehen ausgeartet, hat sich m.E. aber gelohnt. Ein Beispiel habe ich hier:
    https://wp.me/p107Dr-1gf

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.