27 Kommentare zu “Wenn ein Tag schon so prachtvoll startet,…

    • Ein paar Mitreisende hatten nicht so viel Glück, die haben sich ziemlich über ihre zugeteilten Zimmer beschwert.
      Danke schön, und liebe Grüße!

  1. Dein Tag hat super angefangen und ist auch so zu Ende gegangen….. Ich druecke dir die Daumen, dass es so bleiben wird!
    Und ist es nicht schoen, wenn man von einem befreundetem Blogger mit dem Taxi gefahren wird?! Da faengt ja der Urlaub gleich mit einer persoenlichen Note an!
    Viele Gruesse
    Christa

    • Das ist meistens so, dass man sich mit Menschen, mit denen man in WordPress gut auskommt, sich auch „im realen Leben“ ohne Probleme versteht.
      Liebe Grüße!

  2. Wünsche dir einen wunderschönen Utlaub in Bella Italia 😊. Ende September werde ich mich auch in meinem Lieblingsreiseland aufhalten, wenn alles klappt, u.a. in Rapallo/ Portofino.

  3. Danke für die Lobende Erwähnung! Auch ich hoffe, dass dies nicht die letzte gemeinsame Fahrt war. Schon alleine wegen der netten Gesellschaft und des Kaffee-Geschenks!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.