18 Kommentare zu “Merkwürdige und teils riesige „Schwammerln“…

    • Das ist schade, denn in dieser Gegend gibt es etliches Schöne und Interessante zu entdecken… Aber auch verständlich, nach allem, was du gar nicht weit von Raisting entfernt alles erlebt hast.
      Danke, liebe Doris! ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Irgendwie Utopisch wirken diese zahlreichen großen Schirme der „Schwammerln“ und dort könnte man gute Science-Fiction-Filme drehen, die ich früher so liebte. 😉
    Die Kirche dahinter wirkt entsprechend klein und als eine Art Zufluchtsort von den Aliens…
    Meine Fantasie ist heute anscheinend ungebremst bei diesem Anblick, liebe Martha. 😀
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen Tag! 🍀💖🌷

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das finde ich auch!… Wenn ich mich nicht irre, hat man diese bizarre Kulisse von der Erdfunkstelle auch schon etliche Male für Dreharbeiten genutzt…
      Das Kircherl ist irgendwie der extremste Kontrapunkt zum futuristischen Eindruck der vielen Parabolantennen.
      Ich freue mich, dass mein Beitrag deine Phantasie angeregt hat, liebe Hanne, grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch einen feinen Tag!

      Gefällt 2 Personen

    • Yepp. Und sie bildet zusammen mit der schönen Bergkulisse im Hintergrund einen nicht nur fotografisch höchst interessanten Kontrapunkt…
      Dass die Kirche so klein wirkt, liegt allerdings natürlich auch an der Perspektive. In Wirklichkeit ist sie schon größer. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.