18 Kommentare zu “Merkwürdige und teils riesige „Schwammerln“…

  1. Irgendwie Utopisch wirken diese zahlreichen großen Schirme der „Schwammerln“ und dort könnte man gute Science-Fiction-Filme drehen, die ich früher so liebte. 😉
    Die Kirche dahinter wirkt entsprechend klein und als eine Art Zufluchtsort von den Aliens…
    Meine Fantasie ist heute anscheinend ungebremst bei diesem Anblick, liebe Martha. 😀
    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen Tag! 🍀💖🌷

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das finde ich auch!… Wenn ich mich nicht irre, hat man diese bizarre Kulisse von der Erdfunkstelle auch schon etliche Male für Dreharbeiten genutzt…
      Das Kircherl ist irgendwie der extremste Kontrapunkt zum futuristischen Eindruck der vielen Parabolantennen.
      Ich freue mich, dass mein Beitrag deine Phantasie angeregt hat, liebe Hanne, grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch einen feinen Tag!

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.