29 Kommentare zu “Eine völlig neue Interpretation eines Weihnachtsklassikers ;-) …

  1. Superschön!!
    Ja, liebe Margot, das Miniaturwunderland ist wirklich eine Reise wert.
    Und auf jeden Fall sollte man viiiiel Zeit mitbringen.
    Und bequeme Schuhe anhaben!
    Ich hatte bereits dreimal (!) die Freude und das große Vergnügen, dass Wunderland besuchen zu dürfen, zuletzt in 2018 .
    Jedesmal gab es etwas Neues zu sehen, so wunderschön und liebevoll gestaltet, dass man sich fast gar nicht losreissen kann.
    Beim letzten Mal konnten wir sogar den „Handwerkern“, die wahre kreative Könner sind, bei der Arbeit zuschauen.
    Liebe Grüße von Rosie

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist so sehenswert!!! Als ich noch an der Küste lebte, bin ich mit meinen Jungs immer am 2ten Weihnachtstag ins Miniaturwunderland gefahren. Davon sprechen wir heute noch an Weihnachten.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.