27 Kommentare zu “Mit der Regionalbahn unterwegs…

  1. Fahr mit der Bahn, dann erlebst Du was 🙂

    Das pubertirenede Jungs über Kosmetik reden, finde ich allerdings. ……..wahrhaft erstaunlich

  2. Ich hatte keine Pickel, aber als Frau klatscht man sich vermutlich eh eher mal was ins Gesicht. Aber was ein gepflegtes Jüngelchen sein will..
    Deine Bahnhofsbilder gefallen mir gut

    • Die Buben waren sehr gepflegt, und auch kultiviert, eine angenehme Gesellschaft.
      Vielen Dank! Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende!

  3. Eine schöne Geschichte ist das und die schönen Fotos wecken Fernweh in mir. Die sind so schön stimmungsvoll, ich würde am liebsten gleich losfahren.
    Liebe Grüße.

    • Danke, liebe Gudrun. 🙂
      Wann immer ich im Münchner Hauptbahnhof bin, dann leide ich auch an Fernweh. 😉 Vor allem beim Anblick der schnittigen ICEs und der Züge nach Bella Italia…
      Herzliche Grüße!

  4. Ich hatte keine Pubertäts-Pickel, aber mein Selbstbewusstsein war trotzdem im Keller – ich hatte eine dominante Mutter (Alles hört auf mein Kommando…). Das hat sich dann zum Glück nach meiner Heirat (mit 25 Jahren) geändert …
    Tolle Fotos 👍😊

    • Ich sah schon ab und an einem wandelnden Streuselkuchen recht ähnlich, vor allem am Kinn, auf der Stirn und rings um die Nase. 😉
      Vielen Dank, und liebe Grüße!

  5. Eine schöne Geschichte und wundervolle Fotos! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dann erwarte ich Dich an der Küste!
    Liebe Grüße
    Hedwig

  6. Wunderschöne Fotos, Bahnhof und diese Lichtstimmung, eine Kombination bei der ich ins schwärmen gerate. Die Geschichte zum schmunzeln und so angenehme Mitfahrende wünscht sich jeder.
    Viele Grüße
    Brigitte

  7. Dass du diesem Jungen so spontan und toll aus der Patsche geholfen hast begeisterte mich beim lesen sehr und auch ansonsten ist deine Fahrt mit der Regionalbahn ganz herrlich zu lesen! 😀
    Sehr schöne Bilder unterstreichen diesen Beitrag noch sehr schön.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌞

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.