16 Kommentare zu “Ein Lied wie aus Tausendundeiner Nacht…

  1. Das ist wirklich schön, weckt Erinnerungen und lässt träumen. Und es ist auch tröstlich.
    Liebe Grüße. Ich drück dich aus der Ferne, an diesem besonderen Tag.

    • Die junge ägyptische Sopranistin Fatma Said war gestern zu Gast in der NDR-Talkshow „DAS!“, und hat dieses Lied gesungen, und es hat mich vom ersten Ton an gefesselt und berührt.
      Vielen lieben Dank, Gudrun. <3

      • Ich fand auch ihre Geschichte interessant. Ich habe ja eine große Affinität zu Kairo seit ich mal intensiv in dieser Stadt war

        • Ich habe ihre Lebensgeschichte auch interessant gefunden… Nach Ägypten würde ich zu gerne mal reisen, nachdem ich mich in früheren Jahren sehr für die faszinierende und großartige Geschichte dieses Landes interessiert habe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.