35 Kommentare zu “Noch mal von vorne!…

    • Das ist schon ärgerlich!… Das hätten die Labordamen aber schon wissen müssen, dass man diese beiden Tests nicht unmittelbar hintereinander machen sollte!
      Danke für’s Weiter-Daumen-Drücken.

      Gefällt 1 Person

  1. Im Moment scheinst Du ja wirklich die A……karte zu haben. Da gibt es nur ein Gegenmittel. Raus, raus, raus. Ablenkung und Kamera mitnehmen. Zuhause „rumbrüten“ ist Kontraproduktiv.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Puh, so was zerrt ganz schön an den Nerven. Ich drücke weiterhin die Daumen dafür, dass alles ein gutes Ende finden wird. Und Jürgen „Linsenfutter“ hat recht; bloß nicht zu Hause bleiben und Trübsal blasen. Einfach rausgehen an die frische Luft und sich mit schönen Dingen, die man so zu sehen bekommt, ablenken lassen.
    Ein leckeres Eis klingt doch ziemlich gut … 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen, oder? Nimm die Kamera einfach mit zum Arzt. Vielleicht findest du unterwegs ja ein wenig Motiv-Abwechslung.

    Gefällt 1 Person

  4. Aber nun ist es aber wirklich mal genug! Hoffentlich habt ihr in den nächsten Tagen wenigstens Wetter, dass Dich nach draußen lockt. Ich drück Dir wie alle vor mir weiterhin fest die Daumen….

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das finde ich auch…
      Es soll ein wenig unbeständig werden, und am Montag regnen. Mal schauen, was sich da so unternehmen lässt.
      Vielen Dank, liebe Hedwig!

      Gefällt 1 Person

  5. Hilft nix, dann muss der Schlaf tagsüber nachgeholt werden, sonst sind die Nerven hin.

    Die brauchst du für die Medizingeschichten.
    Komm gut durch!

    Liken

    • Zum Glück bin ich ja Rentnerin, kann also ganz lässig den Tag verpennen, wenn mir danach ist. 😉
      Ich danke dir! Hab ein schönes Wochenende, und bleib gesund!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.