32 Kommentare zu “Schreck in der Morgenstund’…

  1. Beim Arzt kannst Du was erleben … 🙂 Ich drücke auch mal die Daumen, dass die Ergebnisse am Donnerstag alle gut ausfallen.
    Herzliche Grüße, das Licht

    Gefällt 1 Person

    • Das hoffe ich auch… Meine Ergotherapeutin meinte gestern, vielleicht würden sich noch Reste des speziellen und hochdosierten Cortisons von der letzten Rücken-Infiltration in meinem Körper befinden. Cortison wird zwar in der Regel binnen einiger Wochen nach beendeter Einnahme restlos abgebaut, und die letzte Infiltration hatte ich vor über einem Jahr – aber vielleicht hat sie ja doch Recht… Ich hoffe es sehr, denn das wäre die am wenigsten dramatische und folgenloseste Erklärung…

      Gefällt 2 Personen

  2. … ach liebe Margot, das hört sich mal wieder gar nicht so gut an. Und trotzdem hoffe ich, das du am Donnerstag nur gute Nachrichten erhälts.👍 🍀🍀
    Liebe Grüße.

    Liken

    • Nein… Aber ich hoffe unverzagt auf gute, bzw. nicht allzu schlimme Neuigkeiten am Donnerstag.
      Ich danke dir, und grüße dich herzlich! ❤

      Liken

  3. Das hört sich ja mal gar nicht gut an und ich drück ganz fest die Daumen, daß am Donnerstag dann doch eine erlösende Nachricht für Dich kommt. Es gibt angenehmere Aufenthaltsort als ein Wartezimmer beim Medizyniker, wo Du jetzt auch noch mit Maske rumsitzen mußt.
    Sei ganz lieb umärmelt vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer!

    Liken

    • Nein, das fühlt sich grad auch nicht gut an… Und nebst meinem Muskelschwund brauche ich ganz sicher keine zweite medizinische „Großbaustelle“…
      Danke, lieber Wolf! ❤

      Liken

  4. Schon blöd, dass sowas eben doch immer mal wieder vorkommt. Aber es kann natürlich auch ganz schön schief gehen. Ich bin froh, dass das erstmal ausgestanden ist. Und für das Ergebnis heute drücke ich Dir natürlich die Daumen.

    Liken

    • Na ja, „Shit happens“, heisst es doch so schön… Auch wenn mir der falsche Test dann doch ordentlich zugesetzt hat…
      Morgen mittag weiß ich hoffentlich mehr.
      Vielen Dank!

      Liken

  5. Pingback: Noch einmal von vorne!… | Freidenkerins Weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.