7 Kommentare zu “Auf der Museumsinsel (Teil 3)…

    • Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein „Museums-Freak“, obwohl ich fünf Jahre lang in einem gearbeitet habe 😉 , aber die Nofretete und der Goldhut sind schon sehr sehenswert.

      Liken

    • Ich wusste das vorher auch nicht, und hatte mir schon einen Plan zurecht gelegt, wie ich verstohlen quasi im Windschatten von der Ina von der Bibliothek der Antike aus mit der kleinen Digicam ein Foto machen könnte. 😉

      Liken

  1. Erstaunlich das die Archälogie immer automatisch von Priestern und Fürsten ausgeht, obwohl sich die Erkenntnisse häufen, dass kultische und politische Ämter sehr wohl von Frauen besetzt waren .

    Liken

  2. Pingback: Die „Geisterfahrerin“… | Freidenkerins Weblog

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.