21 Kommentare zu “Erst mal ein Weilchen…

  1. Das Bild ist sooo schön und genieße auch du erstmal deinen Italien-Urlaub nach, liebe Martha!
    Bei uns scheint herrlich die Sonne, hab aber euer Tief zur Zeit aus dem Wetterbericht mitbekommen.
    Ganz liebe Grüße von Hanne 💖☀️🍀

    Gefällt 1 Person

    • Das Miezchen war so im Tiefschlaf versunken, dass es wohl gar nicht mitgekriegt hat, wie ich es durch einen Gartenzaun hindurch fotografiert hatte…
      Das regnet immer wieder mal dermaßen heftig, dass die Autos und die Trambahnen auf der Straße regelrechte Bugwellen haben.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Jetzt werde ich erstmal alles nachlesen bei dir. Es war und ist auch noch so viel los hier, dass ich kaum ins Netz gekommen bin. Ich freue mich sehr, dass du eine so schöne Reise machen konntest. Das gibt doch wieder viel Kraft für Kommendes. Es wird nicht die letzte Reise gewesen sein, die du in deine Lieblingsgegend gemacht hast. Du lernst bestimmt ein bisschen oder mehr italienisch, gell?
    Liebe Grüße noch über den Teich.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, du bist sehr fleißig unterwegs, wie ich auf FB stets bei dir mitverfolge…
      Mantua ist so ein bezauberndes Städtchen, am liebsten würde ich morgen schon wieder die Koffer packen, und noch einmal dorthin fahren.
      Obwohl ich immer noch beinahe täglich Italienisch lerne, scheint da nur wenig hängen zu bleiben. Da stand ich schon manchmal da wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg, wenn ein sehr rasch gesprochener Schwall dieser schönen Sprache mich umwogte. 😀
      Herzliche Grüße zurück nach California!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.