17 Kommentare zu “ABC-Projekt – W wie Warten…

  1. Jetzt geistert mir Karl Valentins „Blusenkauf“ im Kopf herum. 😆
    Das ist ja herrlich, was sich da jemand ausgedacht hat und noch besser, dass du es gesehen hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Foto ist ja wieder mal ganz besonders toll, liebe Martha und musste erstmal über diesen in seiner schicken „Krachledernen“ offensichtlich schon ewig wartenden richtig lachen! 😅
    Bewundernswert wo du immer all die tollen und teils ungewöhnlichen Bilder zum Thema herbekommst! Klasse!!
    Herzliche Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Diesen wohl seit ewigen Zeiten schon wartenden Herrn habe ich an einem Stand der Auer Dult entdeckt, liebe Hanne. 😉
      Mir macht das ganz großen Spaß, mir zu den diversen Blog-Projekten möglichst ungewöhnliche Umsetzungen einfallen zu lassen. 🙂 Und anscheinend habe ich auch einen besonderen Blick dafür. 😉
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, und grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.