15 Kommentare zu “ABC-Projekt – T wie Tosca…

  1. Das ist ja toll und vor allem auch sehr interessant zu sehen, liebe Martha! Denn eine Oper in der Arena di Verona ist schon ein echtes Highlight und sogar die Aufbauten zu beobachten ist noch das feine Tüpfelchen darauf!
    Liebs Grüßle und Drückerle für dich. 🤗

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal zusammen mit meinem Vater „Nabucco“ in der Arena von Verona gesehen, das war unvergesslich schön. Der Gefangenenchor musste fünfmal wiederholt werden, so begeistert war das Publikum…
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

      • Sah inzwischen auch schon einige faszinierende Oper-Aufführungen in dieser Arena und Nabucco, mein größter Wunsch steht noch aus. Denn diese mitreißende Oper wird dort nicht so oft aufgeführt und irgendwann verloren wir Garda, mit Besuch von Verona irgendwie aus den Augen….
        Herzliche Grüße auch von mir zu dir 🤗

        Gefällt 1 Person

    • Bühnenaufbauten sind faszinierend und beeindruckend, manchmal sogar mehr als das Stück, das aufgeführt werden soll. 😉 Wobei das vor vier Jahren bei „Tosca“ ganz sicher nicht der Fall gewesen ist. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.