21 Kommentare zu “ABC-Projekt – R wie „Royale Viecherei“… ;-)

  1. Royalsche Quitschentchen, wie cool ist das denn! 😅
    Du findest aber auch zu allen Projekten immer ganz tolle Bilder, liebe Martha. Klasse!
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞

    • Die hattee ich im WWW entdeckt und mir sogleich bestellt. 😉
      Danke schön, liebe Hanne! Ich wünsche dir einen feinen Sonntag, und grüße dich herzlich zurück!

  2. Bist du nicht auch Entensammlerin? Mal sehen, ob mir mal eine über den Weg läuft.
    Grüße an dich.

    • Das sind meine Enten, liebe Gudrun. 😉 Aber nicht alle, ein paar habe ich bei diesem Foto in ihrem Quartier im Badezimmer gelassen. 😉
      Herzliche Grüße!

    • Das ist nicht die ganze Sammlung, liebe Elke. Einen Teil habe ich in ihrem Zuhause im Badezimmer gelassen. 😉
      Den Duckwig II. habe ich vor ein paar Wochen im WWW entdeckt, und sofort bestellt. Seit gestern logiert er nun bei mir. 😀
      Herzliche Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.