19 Kommentare zu “Aus dem Reich der Träume…

  1. Träume scheinen gerade Hochkonjunktur zu haben. Ich habe von einer Freundin geträumt, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die ich doch etwas fragen wollte. Nun, das mache ich nun.
    Mit meiner großen Tochter mache ich jetzt immer viel Video-Telefonie. Ich soll unbedingt mal kommen, wenn es wieder möglich ist und wir alle geimpft sind. Am Liebsten würde ich dich mitnehmen, weil ich doch weiß, wie sehr du das Land liebst.

    Gefällt mir

    • Träume können auch manchmal ein Anstoß sein, liebe Gudrun. 😉
      Wenn das so weiter geht, dann sind die USA in Bälder weitaus sicherer als Deutschland, zumindest was Corona anbelangt. Ich würde auf der Stelle mit dir fliegen, liebe Gudrun.

      Gefällt mir

  2. Das liest sich ja toll und zeigt im Traum wohl insgeheime Sehnsüchte nach dieser schönen griechischen Insel auf, liebe Martha. 😉
    Obama hättest du übrigens im letzten Jahr auch in Deutschland treffen können, als er kam um sein Buch vorzustellen und zu signieren.
    Herzliche Grüße von Hanne und danke fürs teilen deines Traumes🌼🍀💖🌞

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich habe in letzter Zeit oft Sehnsucht nach Kreta. Ich bin schon zweimal auf dieser Insel gewesen, habe aber bei weitem noch nicht alles erkunden können. 😉
      Vor kurzem erst habe ich Barack Obamas Buch über seine Familie – „Ein amerikanischer Traum“ – gelesen. Vermutlich habe ich das dann in meinen Traum quasi „integriert“. ,-)

      Gefällt 2 Personen

      • Griechenland ist aber auch sehr schön, was ich nicht nur bei schönen Urlauben am Festland sowie auf der Insel Rhodos sehr genoss.
        Barack Obama ist schon ein sehr interessanter Mensch, der mitunter auch mal in Träumen seinen Platz bekommt, wenn man sich mit seiner Biographie und mehr befasst. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Sooo abwegig ist das ja gar nicht, wo doch dem Barack seine Schwester Auma in Deutschland wohnt. Und wer weiß, vielleicht macht er ja mal einen KramLaden in D-Land auf und verkauft zum Beispiel Dartscheiben mit dem Bildnis des feinen Herrn Trump oder was auch immer… Manchmal träumt mn schon schräges Zeug zusammen. Hab nun ne gesegnete N8 und schlaf gut, trotz Vollmonds!

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.