31 Kommentare zu “Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!…

  1. Liebe Martha, ich wünsche dir für 2020 Gesundheit, Glück und Frieden. Möge dich die Bahn immer pünktlich und ohne Umweg an deine Ziele bringen 😊 Die Telecom sichere dir problemloses Telefonieren und einen guten Blick ins TV . Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr🐖☘🍾🎆Liebe Grüß Werner.

    Liken

  2. Diese Wünsche gebe ich gerne zurück und bedanke mich.
    Ich freue mich sehr, dass es dir in Berlin gefallen hat. Leipzig ist nicht ganz so weit und vielleicht klappt es ja mal, dass du hier aussteigst.
    Komm gut ins neue Jahr und bleib schön gesund.

    Liken

    • Von München nach Leipzig sind’s mit dem „Luxusticket“, sprich den Nahverkehrszügen, so in etwa sechs Stunden Fahrt. 😉 Und das, was es beiderseits des Wegs zu sehen gibt, ist schon interessant…
      Danke schön! 🙂 Mich hat zwar seit gestern ganz fürchterlich die „Rüsselpest“ im Griff, aber das wird in ein paar Tagen wieder vorbei sein. 😉

      Liken

  3. Das wünschen wir Fünf dir auch!!!! Vor allem jetzt erst einmal gute Besserung!!!!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.