25 Kommentare zu “Immer, und immer, und immer, immer wieder!…

      • So mache ich das auch 🙂

        Wann bist du am WE zu Hause? Wir müssen mal telefonieren wegen nächsten Freitag 😉

        • Ich habe Freitag und Samstag frei, und an sich nix geplant…
          Hab‘ ich mir auch grad gedacht, dass wir uns mal zusammen rufen sollten. Bin noch am überlegen, ob ich am 25.ten zum Flughafen fahre, um mir den ersten Start der Emirates-A-380 live anzuschauen.

    • Dann werde ich mich Samstag späteren Nachmittag oder so mal melden.

      Warum nicht – fahr doch hin. Ich warte bis nächstes Jahr – dann seh ich ihn täglich von gaaaanz naaah 😀

      • Ich weiss noch nicht, an sich hat’s ja damit auch keine Eile, wenn diese Maschine dann eh tagtäglich startet, wahrscheinlich werden beim Erstflug auch wieder ungemein viele Leute auf dem Besucherhügel sein…

      • Willy gibt es mittlerweile in x Fassungen, immer wieder von Konstantin akualisiert. Der Song geht unter die Haut.

          • Ich hab´s gerade mal bei uns gepostet mit Zahlen, die mir auch Beklemmungen machen…
            Der neueste Willy (inzwischen der 5.) ist auch nicht schlecht.

            • Die Zahlen sind mehr als erschütternd… Und da hat mir doch gestern Abend jemand eine Mail zugeschickt, in der zu lesen war, dass dies ja doch eh nur eine weitere Sau sei, die durch’s Dorf getrieben werde, um von anderen und wirklich wichtigen Dingen abzulenken, die Mail kam wohlgemerkt nicht von unserem hinlänglich bekannten braunen Dummbratz!… Ich kann so was noch immer nicht fassen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.