14 Kommentare zu “„Der Astronaut“…

  1. Das liest sich ja richtig gut und auch ohne die oftmals überflüssigen Alien-Spektakel sehr spannend, liebe Martha!
    Früher verschlang ich buchstäblich Science fiction – Romane sowie auch Filme und wäre wohl wieder mal eine Gelegenheit dazu.
    Herzliche Grüße und danke für den Tipp! 💖🍀

    Gefällt 1 Person

      • Noch mal recht herzlichen Dank für deinen Buch-Tip. Habe ich mir natürlich sofort besorgt und ist auch schon durchgelesen 😉 War sehr spannend, obwohl in der Mitte fand ich es langatmig, aber der Schluß war schon überraschend. Mal was ganz anderes, tolles Buch!!!
        Noch eine Frage: „Hast du zufällig auch ARTEMIS von Andy Weir gelesen?“ Wenn ja, wie war es?
        Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
        Roland

        Gefällt 1 Person

        • Sehr gerne, lieber Roland. Ich freue mich, dass dir „Der Astronaut“ gefallen hat…
          „Artemis“ habe ich noch nicht gelesen, werde diesen Roman aber bald in der Stadtbib. bestellen.
          Hab du auch einen guten Tag!
          Liebe Grüße!

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.