30 Kommentare zu “Der Behördenwahnsinn…

  1. Das ist wirklich nicht zu fassen. Ich glaube, Du musst entweder zu Markus Lanz oder Dich direkt an das zuständige Ministerium in Euerm Freistaat wenden. Ich wäre darüber schon verrückt geworden. Bloß gut, dass ich diesen Terror nicht erleben musste, mal davon abgesehen, dass mich seinerzeit die Krankenkasse gesund geschrieben hatte, obwohl ich noch Anspruch auf Krankengeld gehabt hätte…

    Gefällt mir

  2. Da hilft tatsächlich nur noch sinnlos betrinken. Aber das nützt leider auch nichts. Außer einem dicken Kater hat sich danach nichts geändert. Aber nochmals, ich würde wirklich an die Öffentlichkeit gehen.

    Gefällt mir

    • Das habe ich in meiner Mail, in welcher ich der Urlaubsvertretung meiner Sachbearbeiterin den bereits bearbeiteten Wiederbewilligungsantrag zugeschickt habe, auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht: Wenn private Unternehmen so unkoordiniert und kommunikationsunfähig arbeiten würden wie die Ämter und Behörden, dann wäre Deutschland nicht eines der reichsten Länder dieser Erde, sondern ein bettelarmes Dritte-Welt-Entwicklungsland.

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.