… Damit hatte der deutsche Sänger Markus Mörl vor gut vierzig Jahren einen Nummer-Eins-Hit. Und an den musste ich am vergangenen Samstag denken, als ich während eines Bummels durch das Münchner Stadtviertel Haidhausen diesen Riesen-Teddy auf einer Vespa sitzen sah. Nur zu gerne hätte ich mich zu dem plüschigen Gesellen auf den Sozius seines “heißen Ofens” gesetzt, um mit ihm eine Runde zu drehen… 😉
… Und danach wären wir, vom warmen Sommerwind gut durchgepustet, ganz schick eingekehrt… 😉
… Unser beschwingtes Rendezvous hätten wir dann mit einem ausgedehnten Stöbern auf dem illustren Haidhausener Hofflohmarkt ausklingen lassen…
… Habt einen guten und möglichst entspannten Wochenteiler, ihr Lieben!…
6 Antworten zu ““Ich geb’ Gas, ich will Spaß!”…”
Ja, das ist genau die richtige Größe für einen Teddy 🙂 🙂
Yepp! 🙂
Oja, einfach aufsteigen und davon düsen.
Solche Flohmärkte liebe ich auch. Obwohl ich eigentlich nie etwas kaufe, finde ich es total spannend, was die Leute so für kaufen/verkaufen und bei den Preisverhandlungen spiele ich gerne Mäuschen.
Das geht mir genauso. Ich kaufe auch relativ selten, stöbere aber ausgesprochen gerne herum und beobachte die Menschen. Und bei den Hofflohmärkten hat man noch dazu die Gelegenheit, Münchner Hinterhöfe zu bestaunen, die einem normalerweise verschlossen bleiben.
Klasse Post, liebe Martha: macht mich schmunzeln. Danke fuer’s Teilen, insbesondere fuer den Teddy.
Liebe Gruesse,
Pit
Ich danke dir, lieber Pit. Und ich freue mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte.
Liebe Grüße!