11 Kommentare zu “Graureiher im Nymphenburger Schlosspark…

  1. Ich freue mich über deine tollen Fotos, liebe Margot. Ist es nicht schön, das hingebungsvolle Brüten der Vögel allerorten beobachten zu können?
    Ich glaube, dass in unserem Nistkasten vielleicht sogar schon die kleinen Meisen geschlüpft sind. Jedenfalls sind die Eltern intensiv damit beschäftigt, immerzu hinein-und hinaus zu fliegen…

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Christa!
      Mich fragen manchmal die Leut‘, wo ich denn in die Natur gefahren sei, wenn sie die Bilder vom Nymphenburger Schlosspark sehen. Ich antworte dann immer: Nur ein bisschen mit der Trambahn von einem Stadtviertel in ein anderes. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Gar wunderfeine Photos hast Du wieder mitgebracht. Bei uns wohnen ja auch Grau- und Silberreiher, aber sooo schön aufs Bild könnte ich bis jetzt noch keinen bekommen. Umso schöner, das Du uns die zeigen kannst. Hab auch Du ne entspannte Woche!
    Ganz lieben Gruß aus dem pommerschen PlattLand vom ollen, grauen Wolf.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, lieber Wolfgang!
      Ich war froh, als ich beim Hochladen und Bearbeiten gesehen habe, dass doch etliche der Reiher-Bilder etwas geworden sind. Hatte da schon leichte Bedenken, weil ich manchmal etwas ins Gegenlicht fotografieren musste. 😉
      Herzliche Grüße aus dem sonnigen München!

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.