17 Kommentare zu “Wanderungen und Fahrradtouren…

  1. Vielen lieben Dank Martha, dass du mit dieser herrlichen Wanderung bei meinem Fotoprojekt 2022 „Wanderungen und Fahrradtouren“ dabei bist 😊
    Das wäre genau mein Ding. Erst mit der Seilbahn hoch fahren und dann oben ein bißchen Wandern und die Aussicht genießen!!!
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Sehr, sehr gerne, lieber Roland!… Das hab‘ ich mir auch gedacht. 😉 Denn zu Fuß hoch auf das Karwendel wandern würde ich leider nimmer schaffen. 😉 Und so kann man sich ganz flugs und kinderleicht nach oben befördern lassen, und dennoch a bisserl Bergwandern. 😉
      Ich grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Gefällt 1 Person

  2. Eine ganz tolle Wanderung, die ich mir wahrscheinlich auch noch zutrauen würde, so gut wie du es hier beschrieben hast, liebe Martha.
    Das schöne Karwendelgebirge war früher auch öfter mal unser Ziel, aber ist schon sehr lange her und deshalb Danke für die tollen Bilder dazu! 🤗
    Liebe Grüße vom Herzen und hab noch einen schönen Tag 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.