22 Kommentare zu “Auf Futtersuche…

  1. Ganz wundervolle Aufnahmen sind dir da wieder gelungen, liebe Martha und ist einfach herrlich zu beobachten, wenn alles in der Natur wieder so aktiv ist, gelle!
    Der kleine Baumläufer ist immer bissl zu schnell für mich um ihn im Bild festzuhalten und der Buntspecht meistens zu weit weg für meine kleine Kamera, aber bei dir hier ganz tolle Möglichkeit dich diese Tiere mal näher zu betrachten. 😉
    Liebe Grüße vom Herzen und hab noch einen schönen 🌼🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön, liebe Hanne!
      Der Baumläufer war zum Glück recht langsam unterwegs, und so vertieft in seine Futtersuche, dass ich ihn ohne Weiteres ablichten konnte. Allerdings hatte ich auch das große Teleobjektiv aufgeschraubt. 😉
      Ich grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.