Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!…

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein
und Wolken ruhig hinter mir.

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832, deutscher Dichter)

… Rutscht allesamt gut rüber, meine Lieben. Bleibt positiv gestimmt und zuversichtlich. Bleibt, oder werdet gesund. Mögen sich im neuen Jahr eure Träume und Wünsche erfüllen…

… 2022 wird ein gutes Jahr, ich fühle das in meinen alten Knochen. 😉 Wir schaffen das!…

, , , , ,

37 Antworten zu “Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!…”

  1. Ganz nach diesem so schönen Goethe – Zitat scheint heute nach tagelangem Regen ganz herrlich die Sonne, liebe Martha und das kann ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein…. Auch wenn meine ollen Knochen die letzten Tage ziemlich gemartert wurden 😉
    Komm auch du gut in das neue, hoffentlich bessere Jahr und für 2022 wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤️ alles Liebe, vor allem Gesundheit! 🍀
    Herzliche Grüße von Hanne

  2. Auch von mir an dich liebe Martha, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es uns viel Gesundheit bringen möge 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Roland

  3. Wir tuen unser Bestes, liebe Margot. Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr, wir wollen doch weiter hier mit einander verbunden bleiben. Herzliche Grüße und einen geruhsamen Silvester-Abend, Rose

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.