27 Kommentare zu “ABC-Projekt – Z wie Zamperl…

    • Ja, so richtig knuddelig… Der Wuschelkopf ganz links wohnte während eines Urlaubs in Rethymnon/Kreta im Apartement neben mir, und hat oft nachgeschaut, was ich auf meinem Balkon so treibe bzw. futtere. 😉

      Gefällt mir

      • Auf Kreta war ich auch schon mal – allerdings verbinde ich damit keine schönen Erinnerungen. Ich übernachtete in einem schönen, kleinen Hotel. Aber direkt nebenan – 50 Meter weiter – befand sich eines dieser schrecklichen Hotels, aus denen bis in den frühen Morgenstunden Lärm drang. Da war an schlafen kaum zu denken.

        Gefällt 1 Person

        • Ich war zweimal auf Kreta. Beim ersten Mal logierte ich in einem kleinen Hotel in Amoudara bei Heraklion. Da ging’s so ähnlich zu, wie du es geschildert hast. 😉 Aber ich war da noch recht jung, und steckte deshalb den Radau besser weg. Ich habe an beide Urlaube viele gute Erinnerungen.

          Gefällt mir

  1. Als letzten Beitrag zu dem schönen Projekt hast du aber nochmals ganz niedliche Zamperl im Bild gezeigt, liebe Martha und diese kleinen Terrier, wie auch einer in unserer Nachbarschaft lebt, sind für mich immer allerliebst anzuschauen! 😊
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.