17 Kommentare zu “Hütte, die Dritte… ;-)

  1. Diese anscheinend ewig lange Reihe der so exakt in Reih und Glied stehenden Badehütten wirken irgendwie seltsam auf mich, liebe Martha und gefühlsmäßig nicht wirklich „kleidsam“ für ein schönes Gesamt-Strandbild. Aber ganz toll von dir im Bild festgehalten, ganz liebe Grüße und hab ein richtig schönes Wochenende! 🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Das sind sogar etliche Reihen dieser Strand- und Badehütten. 😉 Sie stehen ziemlich zurückgesetzt dort, wo der Strand allmählich in die Inselvegetation übergeht, bzw. nahe bei den jeweiligen Hotels. Mich hat das Perspektivische an dieser doch recht einförmigen Reihe sehr gereizt, das musste ich unbedingt fotografieren. 😉
      Danke schön, liebe Hanne, ich grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Martha, grinsend muss ich an meinen Kölner Schwager denken, der uns vor Jahren besuchte. Er war zum ersten Mal an der Ostsee und fragte erstaunt, wo denn die Umkleidekabinen seien. Ich lachte und erklärte ihm, wie am sich am ostdeutschen Ostseestrand umzieht. Das wollte er nicht glauben. Erst, als eine Schöne ihren Bademantel fallen ließ und im Evakostüm in die Fluten stieg, konnte er sich schnell umziehen und in die Fluten springen….
    Mir war es aber zu kalt, ich habe schließlich die Ostsee gan´zjährig…
    Solche Badehütten habe ich auch mal an der Nordsee gesehen und fand sie eigenartig.
    Schönes Foto, aber das wäre wohl nichts für mich.
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Hedwig

    Gefällt 2 Personen

    • Ach, der Strand von Lido di Venezia ist eigentlich schon schön. Jasminhecken grenzen ihn von der Straße ab, das ergibt eine sehr interessante Duftmischung aus Meerluft und den Blüten. Und einige prachtvolle Hotelpaläste stehen dort. Man kann den Schiffen auf dem Mittelmeer zusehen, wie sie in die Lagune von Venedig fahren, oder wieder hinaus. Und im Frühjahr geht es dort noch recht beschaulich zu.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.