Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

ABC-Projekt – W wie Warten…

… Leider neigt sich Wortmans feines Blogprojekt immer mehr dem Ende zu…

… Wenn wir Mädels ausgiebig am Shoppen sind, dann kann es schon mal vorkommen, dass die „Herren der Schöpfung“ a bisserl länger warten müssen… 😉

, , , , , , , ,

17 Antworten zu “ABC-Projekt – W wie Warten…”

  1. Jetzt geistert mir Karl Valentins „Blusenkauf“ im Kopf herum. 😆
    Das ist ja herrlich, was sich da jemand ausgedacht hat und noch besser, dass du es gesehen hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  2. Das Foto ist ja wieder mal ganz besonders toll, liebe Martha und musste erstmal über diesen in seiner schicken „Krachledernen“ offensichtlich schon ewig wartenden richtig lachen! 😅
    Bewundernswert wo du immer all die tollen und teils ungewöhnlichen Bilder zum Thema herbekommst! Klasse!!
    Herzliche Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    • Diesen wohl seit ewigen Zeiten schon wartenden Herrn habe ich an einem Stand der Auer Dult entdeckt, liebe Hanne. 😉
      Mir macht das ganz großen Spaß, mir zu den diversen Blog-Projekten möglichst ungewöhnliche Umsetzungen einfallen zu lassen. 🙂 Und anscheinend habe ich auch einen besonderen Blick dafür. 😉
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, und grüße dich herzlich zurück!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.