14 Kommentare zu “Panne bei WordPress…

  1. Vielen Dank für die Info, liebe Martha!
    Konnte meinen aktuellen Beitrag zum Glück noch pannenfrei erstellen und da ich nach wie vor lieber den alten Editor anstatt den Gutenberg-Editor dafür benutze hatte ich vielleicht sogar deshalb etwas Glück.😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen pannenfreien Tag! 🍀

    Gefällt 2 Personen

  2. Hier gab es keine Probleme – jedenfalls nicht zu der Zeit, als ich in WP gebloggt habe. Deinem Lob fuer die „happiness engineers“ [die Bezeichnung finde ich allerdings irgendwie bloed] kann ich mich aus frueherer Erfahrung nur anschliessen. Mir hat der Kundendienst so gut wie immer schnell geholfen, per Chat. Nur einmal hat’s nicht geklappt: da war dann eben ein „happiness engineer“ am Ende selber unhappy, weil er keine Loesung wusste. Das Problem hat sich aber, wie so oft bei WP, im Laufe der Zeit von selber geloest.
    Viel Spass dann weiter beim problemfreien Bloggen, und liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich finde das sehr nett von dir, dass du dich bei den WP-Mitarbeitern bedankt hast. Ich glaube, das macht man viel zu wenig. Ich werde mir ein Scheibchen bei dir abschneiden.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.