Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Von oben…

… Eben bin ich auf meiner Externen Festplatte über dieses Foto gestolpert. Ich habe es vor gut fünf Jahren vom Campanile am Markusplatz in Venedig aus aufgenommen…

, , , , , ,

13 Antworten zu “Von oben…”

    • Die Tische waren leer, weil es kurz zuvor einen Regenschauer gegeben hat. 😉
      Wenn man auf dem Markusplatz sitzt, zahlt man in der Tat sehr viel Geld für einen Kaffee oder Aperol Spritz. Wenn man im Café am Tresen steht, dann kosten die Getränke nur mehr knapp die Hälfte. 😉 Das ist in Italien noch vielerorts so, dass es bei den Preisen einen ordentlichen Unterschied zwischen „a tavola“ und „al banco“ gibt. 😉

  1. Ein ganz tolles Foto hast du aus dieser Perspektive gemacht, liebe Martha!
    Auf dem Markusplatz suchten wir vor vielen Jahren mit unseren Kindern im Vorplatz eines überdachten Restaurants dort bissl Schutz vor dem Starkregen und bestellten uns eine Flasche Wasser für 10 DM, um dort zumindest für kurze Zeit im Trocknen bleiben zu können. 😉
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende 🍀🌞

    • Vielen Dank, liebe Hanne!
      Ja, die Preise dort sind schon exorbitant, zumindest wenn man an einem der Tischchen Platz nimmt…
      Hab du auch ein schönes Wochenende, ich grüße dich herzlich zurück!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.