Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Nahrung – alles was Menschen essen und trinken…

… Zu jedem Monatsbeginn lädt der liebe Roland uns dazu ein, im Rahmen einer Blog-Challenge mit möglichst nur einem Bild den Begriff Nahrung zu veranschaulichen…

… Das ist schon was Feines, an einer sonnenbeschienenen Hafenpromenade in einem Café zu sitzen, einen quirligen italienischen Kellner zu beobachten, der nicht nur flott servieren kann, sondern auch als herzerfrischender Alleinunterhalter fungiert, und dazu einen süffigen Aperol Sprizz samt Knabbereien zu genießen…


8 Antworten zu “Nahrung – alles was Menschen essen und trinken…”

  1. Aperol Spritz geht fast immer, liebe Martha und in sommerlichen Gefilden, vor allem auch im Urlaub sowieso auch für mich ein Genuss. Sehr schön ins Bild gesetzt!
    Hab noch ein feines Wochenende mit hoffentlich vielen glücklichen Momenten und sei herzlichst gegrüßt 🤗🍀

    • Das ist mein Lieblings-Aperitiv, wenn ich mich im Süden aufhalte. 😉
      Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und grüße dich herzlich zurück!

      • Meiner auch und leben zum Glück ja auch bissl südlich, weshalb er zwischendurch mal im Sommer auch zuhause schmeckt. 😉
        Herzlichst, Hanne

        • Genau! 🙂 Wenn hier auf meinem Balkönchen in München die Sonne scheint, dann fühlt es sich schon immer ein bisserl italienisch an, wenn ich einen Aperol Sprizz schlürfe. 😉

  2. Vielen lieben Dank Martha, dass du mit deinem Aperol Spritz und Knabbergebäck, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Nahrung , dabei bist 😊 Ich kenne zwar Aperol Spritz nicht, glaube ist eher was für Frauen, sieht aber sehr erfrischend aus.
    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Roland

    • Wie immer habe ich sehr gerne teilgenommen, lieber Roland. 🙂
      Probier mal einen Aperol Sprizz, vielleicht mundet er dir ja – obwohl dieser Cocktail in der Tat weitaus mehr von Frauen getrunken wird. 😉
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.