12 Kommentare zu “Eine neue Runde…

  1. Vielen Dank liebe Martha, dass du mit diesen, dir gut gefallen Straßenschilder, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Gut“ dabei bist 😊
    Die sehen aber auch gut aus. Solche oder ähnliche wollten wir uns mal aus Portugal mitnehmen. Es ist dann aber bei dem „wollten“ geblieben, da wir keinen vernünftigen Ort zu Hause gefunden hatten.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Keramik – Hausschilder finde auch ich immer ganz besonders gut, liebe Martha und nahm mir deshalb vor vielen Jahren sogar schon mal solche Täfelchen mit unserer Hausnummer und Rahmen vom Gardasee-Urlaub mit nachhause.
    Liebe Grüße, wieder gut und gesund zuhause angekommen wünsche ich dir einen richtig schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

      • Wo es genau war kann ich dir nach so vielen Jahren leider nicht mehr sagen. Es war irgendwo unterwegs im Hof eines Hauses, wo auch noch andere schöne Keramiken dieser Art angeboten wurden und auch einzelne Kacheln mit Zahlen, Alphabet sowie unterschiedlich zusammensetzbare Rahmen dafür zum anbringen an der Wand zuhause.
        Dankeschön 🤗

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.