Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

ABC-Projekt – R wie „Royale Viecherei“… 😉

… Der Märchenkönig Duckwig II. und sein etwas schräges Gefolge geben sich in der heutigen Folge von Wortmans feinem Blogprojekt die Ehre… 😉


21 Antworten zu “ABC-Projekt – R wie „Royale Viecherei“… ;-)”

  1. Royalsche Quitschentchen, wie cool ist das denn! 😅
    Du findest aber auch zu allen Projekten immer ganz tolle Bilder, liebe Martha. Klasse!
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞

    • Das ist nicht die ganze Sammlung, liebe Elke. Einen Teil habe ich in ihrem Zuhause im Badezimmer gelassen. 😉
      Den Duckwig II. habe ich vor ein paar Wochen im WWW entdeckt, und sofort bestellt. Seit gestern logiert er nun bei mir. 😀
      Herzliche Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.