13 Kommentare zu “Happy Hour auf Bayerisch… ;-)

  1. Wirklich sehr süßes Schild. Das find ich gut.
    Ich habe seit einiger Zeit täglich die Gelegenheit meine Kenntnisse der Bayerischen Mundart zu trainieren und zu erweitern. Eine neu dazu gewonnene Freundin aus der Nähe von Passau hat sich anfangs sehr bemüht möglichst Hochdeutsch zu reden. Und dann hab ich ihr verraten, dass ich von Kindesbeinen an im Sendegebiet des BR gelebt habe und ganz gut verstehe. Seitdem haut sie richtig auf die Pauke und ich muss mitunter echt die Ohren spitzen um alles zu verstehen.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.