15 Kommentare zu “ABC-Projekt – P wie Piraten…

  1. Guten Morgen liebe Martha.
    Ist immer wieder sehr interessant zu lesen wo du schon überall warst und diese superschönen Piratenfotos von deiner einstigen Rundreise in Florida begeistern mich grad sehr! 😀
    Herzliche Grüße und komm gut in die Woche 🌺🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Piraten und -innen scheinen gerade groß im Schwange. Ich bin auch sehr damit beschäftigt, von wegen der neuen Anthologie. Übrigens mein Lieblingspirat findet sich in der Bucht des Franzosen von Daphne du Maurier. Feine Fotos.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.