15 Kommentare zu “ABC-Projekt – P wie Piraten…

  1. Guten Morgen liebe Martha.
    Ist immer wieder sehr interessant zu lesen wo du schon überall warst und diese superschönen Piratenfotos von deiner einstigen Rundreise in Florida begeistern mich grad sehr! 😀
    Herzliche Grüße und komm gut in die Woche 🌺🍀

    • Grüß dich, liebe Hanne! 🙂
      Ein ganz kleines bisschen habe ich von der Welt schon gesehen – sehr vieles allerdings auch nicht. 😉
      Ich grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch eine gute neue Woche!

    • Das kam mir schon vor einer geraumen Weile in den Sinn. 😉
      Danke, liebe Elke. Ich grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch eine gute neue Woche.

  2. Piraten und -innen scheinen gerade groß im Schwange. Ich bin auch sehr damit beschäftigt, von wegen der neuen Anthologie. Übrigens mein Lieblingspirat findet sich in der Bucht des Franzosen von Daphne du Maurier. Feine Fotos.

    • Ja, seit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ sind Pirat:Innen sehr angesagt. 😉
      Das Buch werde ich demnächst gerne lesen, denn ich mag die Romane von Daphne du Maurier sehr.
      Danke schön!

      • Gerne doch. Es begleitet mich seit ungefähr 50 Jahren und ist immer wieder eine Freude.

        • Da geht es dir mit diesem Buch wie mir mit der kompletten „Forsyte Saga“. Die begleitet mich auch schon seit etwa fünfzig Jahren. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.