25 Kommentare zu “Im Nordosten unterwegs (4)…

  1. Ist das wieder herrlich mit den tollen Bildern und auch wieder so interessant zu lesen, liebe Martha!
    Ist schon toll wie viele Geschichten es um den Spreewald gibt, was man sich bei den Bildern, vor allem auch im Freilandmuseum gut vorstellen kann!
    Freunde von uns fahren morgen in den Spreewald um dort hoffentlich auch so einen tollen und interessanten Urlaub zu verbringen!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Resttag 🍀🌺

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Hanne!
      Der Spreewald ist geradezu prädestiniert für Sagen und Legenden aller Art. Da ich so etwas sehr liebe, habe ich im WWW bereits ein Büchlein mit all diesen Geschichten aufgetan, das ich mir wohl bestellen werde.
      Ich wünsche euren Freunden eine gute Reise, und einen schönen Aufenthalt im Waldvenedig!
      Ich danke dir, und grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Fotos hast du gemacht und den Spreewald so gut dargestellt. Ich freue mich sehr, dass dir die Reise gefallen hat und dass du überhaupt da warst.
    Liebe Grüße an dich und danke für den feinen Bericht.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.