Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

ABC-Projekt – O wie Oldtimer…

… Nächste Runde in Wortmans feinem Blogprojekt

… Zu dieser Kategorie betagter fahrbarer Untersätze gehören nicht nur alltagstaugliche Autos, in Bayern liebevoll „Schnauferl“ genannt, sondern auch Sportwägen, die auch viele Jahrzehnte nach ihrer Fertigung aufgrund ihrer schönen Formen und Details nicht nur die Herzen von Liebhabern höher schlagen lassen. Entdeckt habe ich diese Schmuckstücke vor einigen Jahren während einer Schicht als Aufsicht in einer Münchner Messehalle…


22 Antworten zu “ABC-Projekt – O wie Oldtimer…”

  1. Fantastische Oldtimer! Danke fuer’s Zeigen. Ist das im ersten Bild ein 300 SL? Das wuchtige Hinterteil spricht m.E. dafuer. Als Cabrio kannte ich den aber noch nicht.
    Liebe Gruesse, und hab‘ einen feinen Sonntagnachmittag und – abend,
    Pit

  2. extrem schöne Autos und Bilder. Ich fahre am 7.8. und am 4.9. zu einem Fliegeroldtimer – und Polizei und Feuerwehroldtimertreffen….

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.