Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ich bin ganz begeistert,…

… wie herrlich ich jetzt leuchte und strahle, nachdem man mir vorhin mittels einer Dosis Moderna den zweiten Chip vom Gates Willi implantiert hat!… 😂 😂 😂


18 Antworten zu “Ich bin ganz begeistert,…”

  1. Heyyy… Will ich auch haben, denn bekam nur zwei mal das Zeugs von Biontech und nix leuchtet hier bisher. 👾😂😂😂
    Liebs Grüßle und Glückwunsch, liebe Martha 🤗🍀

    • Die hätte ich so gerne gehabt, sie war aber heute nicht im Angebot. Da habe ich halt den Strahle-Chip genommen, hat den Vorteil, dass ich nie wieder zuhause ein Licht einschalten muss. Das kommt meinem Stromverbrauch zugute. 😉

  2. 💐 gratuliere!
    Jetzt brauch ich nur noch meine 💉
    dann sind wir Stereo miteinander verbunden.
    Endlich nicht mehr das pelzige Gefühl auf dem einen Ohr 👏🏻
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷🕸

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.