Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken…

… So lautet die interessante Blog-Challenge, zu der Roland an jedem Monatsbeginn aufruft…

… Unwiderstehlich wirkten diese liebevoll gebackenen und verzierten Cupcakes auf mich, als ich nach einem ausgedehnten Streifzug durch die schöne Altstadt von St. Gallen anlässlich des Straßenkunst-Festivals „Aufgetischt!“ zurück auf den weitläufigen Platz vor der Basilika zurückkehrte. Mir lief das Wasser im Munde zusammen – und es war ohnehin längst Zeit für eine kleine Stärkung… 😉


5 Antworten zu “Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken…”

  1. Danke liebe Martha, dass du mit diesen leckeren Cupcakes wieder bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Wenn es nicht gerade Frühstückszeit wäre, könnte ich davon sicherlich eins bis zwei „verdrücken“ 😋
    Liebe Grüße
    Roland

  2. Für mich bitte den weißen mit Kokos, denn ich liebe alles mit Kokos! 😀
    Ein Foto zum schon mal den Mund wässrig machen zur Challenge, liebe Martha!
    Ganz liebe, aber verregnete Grüße und hab einen schönen Tag 🌼🍀

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.