10 Kommentare zu “Lindau – die Gartenausstellung…

  1. Lustig, solche Köpfe haben wir hier mal in einem Hofcafe gesehen. Das Bild mit den bunten Stühlen gefällt mir am besten. Da würde ich jetzt gerne Platz nehmen und auf den Bodensee gucken.

    Gefällt 1 Person

  2. Superschöne Bilder, Eindrücke haft du von dieser offensichtlich tollen Gartenausstellung hier für uns und bin begeistert, liebe Martha!
    Dieser kleine Drachen liegt übrigens auch bei mir im Steingarten, weil ich diesem Anblick schon vor Jahren nicht widerstehen konnte. 😀
    Liebe Grüße von Herzen und Dankeschön fürs teilen! 🌼🍀💖

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Hanne. 🙂
      Ja, der kleine Drache hatte es mir besonders angetan, es wirkt, als würde er tief schlafen und vom großen Feuerspucken träumen. 😉
      Ich danke dir, liebe Hanne, und grüße dich herzlich zurück!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.