20 Kommentare zu “Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken…

  1. Vielen Dank liebe Martha, dass du mit diesem interessanten Beitrag und dem dazugehörigen Bild bei meiner Nahrung-Challenge dabei bist 😊
    Weißt du zufällig, ob das Brotteig ist oder eher was Süßes? Auf jeden Fall, wie schon Pit sagte, zum Essen zu schade.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  2. Dieser ganz besondere Brotlaib ist faszinierend anzuschauen und wird Zeit, dass auch solche schönen traditionellen Märkte endlich wieder stattfinden, gelle liebe Martha !😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ich vermisse vor allem die schönen großen Jahrmärkte wie z. B. die Auer Dult. Meine Hoffnung ist ja, dass sich bis Ende Juli die Corona-Lage so weit entspannt haben wird, dass zumindest die Jakobi-Dult und die Kirchweih-Dult dann im Oktober wieder stattfinden dürfen. Und zum Brot- und Strudelmarkt in Brixen würde ich zu gerne wieder fahren. Gerne würde ich mir auch mal den Knödelmarkt in Sterzing Anfang September anschauen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.