20 Kommentare zu “Nahrung – alles, was Menschen essen und trinken…

  1. Vielen Dank liebe Martha, dass du mit diesem interessanten Beitrag und dem dazugehörigen Bild bei meiner Nahrung-Challenge dabei bist 😊
    Weißt du zufällig, ob das Brotteig ist oder eher was Süßes? Auf jeden Fall, wie schon Pit sagte, zum Essen zu schade.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  2. Dieser ganz besondere Brotlaib ist faszinierend anzuschauen und wird Zeit, dass auch solche schönen traditionellen Märkte endlich wieder stattfinden, gelle liebe Martha !😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ich vermisse vor allem die schönen großen Jahrmärkte wie z. B. die Auer Dult. Meine Hoffnung ist ja, dass sich bis Ende Juli die Corona-Lage so weit entspannt haben wird, dass zumindest die Jakobi-Dult und die Kirchweih-Dult dann im Oktober wieder stattfinden dürfen. Und zum Brot- und Strudelmarkt in Brixen würde ich zu gerne wieder fahren. Gerne würde ich mir auch mal den Knödelmarkt in Sterzing Anfang September anschauen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.