Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Projekt ABC – H wie Hufeisen werfen…

… Mit diesem mittlerweile eher rar gewordenen Freizeitsport kann man sich stundenlang die Zeit vertreiben, so wie das die beiden knackig braunen Jungs hier am Strand von Waikiki/Hawaii tun…

… Leider ist mein Foto für diesen aktuellen Beitrag von Wortmans Blogprojekt etwas verschrammt – ich habe trotz ausgiebiger Suche in meinem umfangreichen Archiv kein besseres gefunden. 😉

… Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!… 🙂


40 Antworten zu “Projekt ABC – H wie Hufeisen werfen…”

  1. Obwohl es bei uns nicht an Hufeisen mangelt, ( unsere Enkelin betreibt ein Reiterhof) sind wir auf die Idee noch nicht gekommen . Stattdessen haben wir uns dem Wikinger Schach verschworen, das wir mit feuchtfröhlicher Ausdauer spielen.

  2. An so einem Strand möchte ich jetzt auch am liebsten Hufeisen werfen und die Sonne genießen! Tolles Foto, egal wie alt oder verschrammt es ist. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne

      • Ich habe mit diesen Büchern sehr gute Erfahrungen gemacht und mir zu jeder neuen Kamera, die ich mir gekauft habe gleich auch das entsprechende Buch bestellt.

        • Ich gesteh’s, es war das erste Buch dieser Art, das ich gekauft habe. Bei meinen früheren digitalen Spiegelreflexkameras war stets eine recht umfangreiche Bedienungsanleitung dabei. 😉 Aber die waren natürlich bei weitem nicht so lehrreich. Ich habe mit diesem Handbuch nicht nur die neue Kamera gut kennen gelernt, sondern auch viel über Fotografie erfahren, was ich bis dato nicht wusste.

          • Liebe Martha, genau das lag ich meiner Absicht als ich dir das Buch empfohlen habe. Die Autoren sind erfahrene Fotografen die genau solch eine Kamera nutze. Sie kennen alles was diese Kamera kann . Es sind gewisse Einstellungen die es erlauben, dass du bessere Fotos machst . Ich habe oft die Grundeinstellungen völlig geändert und nach den Anweisungen der Autoren eingestellt.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.