40 Kommentare zu “Projekt ABC – H wie Hufeisen werfen…

  1. Obwohl es bei uns nicht an Hufeisen mangelt, ( unsere Enkelin betreibt ein Reiterhof) sind wir auf die Idee noch nicht gekommen . Stattdessen haben wir uns dem Wikinger Schach verschworen, das wir mit feuchtfröhlicher Ausdauer spielen.

    Gefällt 1 Person

        • Ich gesteh’s, es war das erste Buch dieser Art, das ich gekauft habe. Bei meinen früheren digitalen Spiegelreflexkameras war stets eine recht umfangreiche Bedienungsanleitung dabei. 😉 Aber die waren natürlich bei weitem nicht so lehrreich. Ich habe mit diesem Handbuch nicht nur die neue Kamera gut kennen gelernt, sondern auch viel über Fotografie erfahren, was ich bis dato nicht wusste.

          Gefällt mir

          • Liebe Martha, genau das lag ich meiner Absicht als ich dir das Buch empfohlen habe. Die Autoren sind erfahrene Fotografen die genau solch eine Kamera nutze. Sie kennen alles was diese Kamera kann . Es sind gewisse Einstellungen die es erlauben, dass du bessere Fotos machst . Ich habe oft die Grundeinstellungen völlig geändert und nach den Anweisungen der Autoren eingestellt.

            Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.