Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Nahrung – alles was Menschen essen und trinken…

… Dieses feine Blogprojekt von Royusch geht heute in die vierte Runde…

… Nun wird’s allmählich höchste Zeit, den Ostereiern den letzten Glanz und Schliff zu verleihen… 😉


21 Antworten zu “Nahrung – alles was Menschen essen und trinken…”

  1. Vielen Dank liebe Marthe, dass auch du wieder mit diesem herrlichen Osterei-Bild bei meiner Nahrung-Challenge dabei bist 🙂
    Ich hoffe, du hast deine Ostereier schon auf Hochglanz gebracht 🙂
    Liebe Grüße
    Roland

    • Das sind die Saisonarbeiter, welche von den Osterhasen immer in der „heißen“ Phase vor dem Ostersonntag engagiert werden. 😉
      Liebe Grüße zurück!

  2. Das ist ja wieder ein ganz tolles Bild für diese Challenge, liebe Martha!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌼🍀🌞

    • Ich danke dir, liebe Elke. 🙂 Das ist mein Lieblingsbild von den Aufnahmen mit den kleinen H-0-Figürchen, die ich bis jetzt gemacht habe. 😉
      Herzliche Ostergrüße zurück!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.