21 Kommentare zu “Projekt ABC – E wie Emily…

  1. Ach, wusste garnicht, dass die Figur Emily heißt. Wieder was gelernt 😉
    Liebe Grüße Roland

  2. Wieder etwas dazugelernt, denn das alles wusste ich bisher noch nicht!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen erholsamen Abend, liebe Martha!🤗 ✨🍀

    • Ich danke dir, liebe Hanne, grüße dich herzlich zurück, und wünsche dir auch einen feinen Sonntagabend! <3

  3. Man sieht und kennt sie, aber das sie Emily heisst hatte ich natürlich auch keine Ahnung.
    Ich schauh mir die Fahrzeuge an..aber Führerschein hab ich immer noch keinen 🙂 Jetzt ist es zu spät…für mich:)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend und kom gut in die Neue Woche..
    LG, Elke

    • Mein Vater hat mir das vor vielen, vielen Jahren mal erzählt, dass die Rolls-Royce-Kühlerfigur Emily genannt wird, und daran habe ich mich erinnert, als ich auf der Suche nach einem Thema für den Buchstaben „E“ gewesen bin. 😉
      Hab du auch einen feinen Abend, liebe Elke, und morgen einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße!

  4. Interessant! Ich glaube, „Spirit of Extasy“ oder „Spirit of Speed“ hätte mir besser gefallen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.